Kontakt Linkliste Impressum Bewertungen Aktuelles

Impressum.

Für eine freiwillige Spende sind wir Dankbar. Hier ist mein Paypal Konto.


Für Links die ich auf meiner HP freischalte, oder setzte, übernehme ich keinerlei Verantwortung, wenn Ihr irgend etwas entdeckt was Euch nicht ganz sauber vorkommt, bitte ich darum, mir die Sache zu berichten, ich werde dann bei Bedarf die Löschtaste zu rate ziehen.

Obwohl meine HP rein privater Natur ist, und deshalb keine Impressumspflicht besteht, hier unser Haus mit Anschrift.

Bild impressum


Anbei mein Banner zum mitnehmen. Bitte mit rechter Maustaste speichern unter.

Mein Banner zum mitnehmen

Ich habe mittlerweile eine weitere Webseite, mit dem Namen Fotolink, ins Leben gerufen wo ich gerne Eure Fotoseite verlinke. Es können Banner in der grösse 468x60 vorgeschlagen werden, die ich nach einem Besuch auf der entsprechenden Seite eventuell freischalte.

fotoseitenbanner


Diese Webseiten wurde mit nPage erstellt.



Nach oben