Gästebuch Kontakt Linkliste Impressum Bewertungen Aktuelles

Baumaterial

Dachplatten

Hier ist das Baumaterialgeschäft eines guten Bekannten. Er ist Thai-Chinese und die ganze Familie ist einfach toll. Er ist der liebenswerte Chaot und seine Angetraute hat ein unglaubliches Talent den Überblick zu behalten --- echt wahr --- Ich staune immer wieder wie die das machen.

Baumaterialhändler

Wassertonne und Fliesen

Fliesenmuster die man sich dann zusammensuchen kann.

Fliesen

Bausteine

Betonrohre und Steine

Viele verschiedene Steine sind auch vorrätig und natürlich Zement, Sand hat er in einer anderen Ecke gelagert.

Zementsäcke

Baumaterialhändler die unordnung

Baumaterialhändler noch mehr Chaos

Zementrohre

Leiter

Wir sehen und staunen, es gibt auch aufgeräumte Ecken.

Farbe und Kleinteile

Oh ja. der Ehp (so heisst er) fährt ab und zu 40 km. in die grosse Stadt um irgendwelche Schnäppchen zu ergattern. Wenn er eine Aktion sieht, kann er natürlich nicht wiederstehen und füllt seinen Pick-up gnadenlos. Die Schäden die dabei entstehen, und somit kein Verdienst mehr, übersieht er.

Ich will euch dieses Bild nicht vorenthalten würde auch zum Thema "verrücktes" passen.

Pick up überladen

Eines ist sicher, bei Ehp und Dukta kriegt man alles was für den Bau benötigt wird, klar braucht es Zeit um es zu finden. Sie haben einige Pickups und LKWs mit denen sie nach Hause liefern. Ebenso stellen sie Betonpfähle in verschiedenen Grössen her.

Weitere Bilder folgen.


Nach oben