Kontakt Linkliste Impressum Bewertungen Aktuelles

Ich nehme ab und zu an einem Award oder einem Seitenbewertungs-Wettbewerb teil. Diese Auszeichnungen möchte ich Euch nicht vorenthalten und stell sie jeweils hier aus. Ebenso ist das der Platz für eure Geschenke an mich. Die neuesten Grafiken sind immer oben.



100000sterne

Kathrina Graphics hatte im unserem HomepageHelfer Forum einen Herbstwettbewerb organisiert. Jeder Teilnehmer erhielt von Kathi ein wunderschönes Bild das ich gerne hier ausstelle.

Herbstbild von Kathi

Grafik Platz 2

Bei Olis kleinen Forum gibt es in unregelmässigen Abständen einen Fotowettbewerb, wo ich jeweils mit einem anderen Einzelbild teilnehme.

Fotoaward Olli

Diese Auszeichnung erhielt ich beim King-Award , wo ich auch mit meinen anderen Seiten Thaileben und schnupperseiten gelistet bin. Der Votebutton ist hier auf meiner Startseite. Danke. Ich wurde nun zusätzlich für die 100000 Sterne nomminiert. Zusätzlich bin ich mit Drehort-Thailand, und meiner Seite Diversicum gelistet.

auszeichung

50000 grafik

Hier darf ich euch den Goldpokal zeigen den ich von Silvias Sternenaward bekam.

Silvia ist eine erfahrene Webmasterin die nicht nach klicks wertet sondern die Seite persönlich unter die Lupe nimmt, um so mehr freut mich die Auszeichnung.

Goldstern

Und wieder durfte ich am 14. Februar eine Auszeichung in meinem Mailfach finden. Danke.

Affegeil auszeichnung

Beim Framer-(Franzi und Merle) Fotoaward durfte ich von Petra diese sehr schöne Grafik erhalten.

Fotowettbewerb preis

Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, ohne eure Hilfe bis zum schluss der Awardabstimmung hätte ich den ersten Platz nicht erreicht.

grafi Pokal

Grafik Platz1

Diesen fliegenden Adler kriegte ich von Mike einem Besucher meiner HP, er gefällt mir so gut das ich ihn gerne als Geschenk hier verlinke. Klickt auf den Adler und ihr landet bei Mike und seiner Überraschungseier-Seite.
suflong adler

Von Helga habe ich dieses Natur-Kunstwerk Elefäntli als Geschenk erhalten, es gefällt mir so gut, dass es nun nicht nur im Gästebuch stehen soll. Vielen Dank Helga. Bitte klickt auf das Bild und ihr werdet überrascht sein.

Bild Helga

Pokalbild

Wir haben nach Schliessung des Votings Total 50'275 Sterne gezählt. Es wurden insgesamt 5'405 Stimmen abgegeben und 4'621 Kommentare.Wir werden Deine Homepage in der Seite "Ehrenhalle" als Gewinner des Pokals aufführen. Bitte klickt auf eines der Bilder und ihr gelangt zum sogenannten Affegeil-award Danke.Es geht nun weiter bis 100000 Sterne.

ehrenschild

Mit eurer Hilfe durfte ich am 26.September 2012 den 1. Platz beim Npage Tagesaward entgegen nehmen.

reisfeld
An der Jahres-Abstimmung im Januar 2013 mit insgesamt 11 Webseiten nahmen 23046 Besucher teil. Für Deine Seite stimmten 1917 User. Das sind 8.32 Prozent aller abgegebenen Stimmen.


Nach oben