Gästebuch Kontakt Linkliste Impressum Bewertungen Aktuelles

Leider gibt es auch in Thailand viele Umweltsünder.

Einige Beispiele werde ich hier aufzeigen.

Wie man es machen könnte.
Mülltrennung

Bild

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

So sehen dann teilweise die Strassenränder aus.

Umwelt-Bilder

Öl auffangen ist ein Fremdwort.

Umwelt-Bilder

Strandgut der anderen Art.

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Und so sieht es dann um manche Häuser aus. Viele Leben förmlich im Müll.

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Ja es gibt auch welche die das Leergut sortieren, und dann vom Müllsammer abholen lassen. Das gibt erst noch ein paar Baht.

Umwelt-Bilder

Umwelt-Bilder

Wenn ihr nun Interesse habt zu sehen was man aus Müll oder alten Reifen machen kann besucht bitte meine andere Seite Thaileben-Bildbericht Umwelt da gibt es ein Video und Infos was mit Sonnenenergie möglich ist. Es ist mir wichtig, das ihr wisst das es in Thailand leider noch nicht überall eine Müllabfuhr gibt. Manche Dörfer sind sehr abgelegen.

Hier geht es zu meiner speziellen Umweltseite.

banner umwelt
Nach oben