Kontakt Linkliste Impressum Bewertungen Aktuelles

Diverse Bilder, Friedenswünsche und Hilfetips

Löwenbild

Gegen Kindermissbrauch

zusammen geht alles besser

stop war

Avaaz - was Stimme in vielen Sprachen Osteuropas sowie Asiens und des Mittleren Ostens bedeutet - ging Anfang 2007 mit einer einfachen demokratischen Mission ins Netz: Bürgerinnen und Bürger auf der ganzen Welt zu mobilisieren, um gemeinsam die Lücke zwischen der Welt die wir haben, und der Welt die wir uns wünschen zu schließen.
Ich bin schon länger Mitglied, es ist absolut kostenfrei, selbstverständlich sind bei Avaaz Spenden willkommen aber absolut kein muss. Bitte klickt auf das Bild und lest die Seite mal durch, jede Stimme zählt.

Avaaz Banner

Friedenstaube

Dieses Symbol des Friedens habe ich auf der Seite United-for Peace gefunden. Es wäre schön wenn die Friedenstaube auch auf eurer Seite um die Welt fliegen dürfte. Bitte einfach draufklicken und schon seit Ihr auf dem Netzwerk für den Frieden.


Nach oben